FRESH stay fresh – die Alternative zu feuchtem Toilettenpapier

Feuchtes Toilettenpapier belastet massiv die Umwelt und verstopft unsere Kläranlagen. Mit FRESH stay fresh von Ringana gibt es jetzt eine wirksame und umweltfreundliche Alternative.

FRESH stay fresh bietet eine Alternative zum feuchten Toilettenpapier.

Warum extra Feuchttücher kaufen, wenn doch jedes Klopapier ein feuchtes sein kann?

Einfach aufs Toilettenpapier pumpen

Ein bis zwei Pumpstöße Schaum von Ringana werden einfach auf das trockene Klopapier gepumpt und verwandeln dieses somit in ein feuchtes Toilettenpapier. Der pflegende Schaum setzt auf natürliche Inhaltsstoffe, reinigt, pflegt, duftet natürlich und leistet darüber hinaus – wie alle Produkte von Ringana – einen wesentlichen Beitrag zum Schutz der Umwelt.

Probiers aus! Der Schaum kann hier bestellt werden.

Du willst noch mehr über dieses Produkt wissen, dann schau auf die offizielle Webseite.