Über mich

Hallo, ich bin Andrea Steiner!

Ich bin verheiratet und Mutter eines wundervollen Sohnes.

Das schönste für mich ist, Zeit mit meiner Famile und meinen Freunden zu verbringen. Ich genieße es aber auch, Zeit nur für mich zu haben. Dann male ich gerne Acrylbilder, dekoriere unser Zuhause, lese gerne in meinem Hängesack, meditiere oder spaziere durch den Wald, um wieder in meine innere Mitte zu kommen. Dieser Ausgleich ist für mich sehr wichtig, damit Leichtigkeit mein Leben bestimmt. Mit Leichtigkeit geht nämlich alles im Leben viel viel genussvoller…

Und vor ein paar Monaten habe ich nun RINGANA entdeckt. RINGANA ist eine Naturkosmetikmarke, die bei ihren Produkten auf 100% Frische baut. Und diese Frische und die hochwertigen Inhaltsstoffe sind einfach spürbar… Egal, ob Körperpflegeprodukte oder Nahrungsergänzungsmittel…ich fühle mich schöner, beschwingter und rundum gesund…und das mit Leichtigkeit! Aber hier mehr dazu…