Die Ringana Philosophie präsentiert von Andrea Steiner

Andrea Steiner – selbstständige Ringana Partnerin seit 2017 – präsentiert in diesem Vblog die einzigartige Philosophie von Ringana. Mit dem Kontaktformular kannst du mitleichtigkeit Kontakt mit mir aufnehmem. Im Online Shop findest du weitere Informationen. Registrierungsmöglichkeiten und das Anmeldeformular zur Ringana Partnerin sind hier erhältlich.

FRESH stay fresh – die Alternative zu feuchtem Toilettenpapier

Feuchtes Toilettenpapier belastet massiv die Umwelt und verstopft unsere Kläranlagen. Mit FRESH stay fresh von Ringana gibt es jetzt eine wirksame und umweltfreundliche Alternative. Warum extra Feuchttücher kaufen, wenn doch jedes Klopapier ein feuchtes sein kann? Einfach aufs Toilettenpapier pumpen Ein bis zwei Pumpstöße Schaum von Ringana werden einfach auf …

3 Schritte zur perfekten Gesichtspflege

Ringana ist auch in Sachen Gesichtspflege revolutionär, denn das steirische Unternehmen verzichtet vollständig auf Konservierungs- und Lösungsmittel, Stabilisatoren und Mineralöle. Somit sind die Produkte zu 100% mit wertvollen Wirkstoffen gefüllt. Denn die Devise lautet: Frische Natürlichkeit und geballte Wirkung durch richtige Extraktion, Verarbeitung und Kombination der Wirkstoffe. So individuell wie …

Seife für Männer – Bist du ein Seifentyp?

Lange Zeit hatte ich keine Seife in Stückform im Badezimmer. Die Pumpflasche verdrängte die gute alte Seife. Zugegeben, ich dachte nicht, dass ich in meinem Leben einmal einen Artikel über ein Stück Seife schreiben werde. Höchstens vielleicht einmal eine Sterne-Bewertung auf einer bekannten Einkaufsseite. Aber jetzt ist es doch soweit. …

Hilfe!!!…meine Frau ist eine RINGANA Frischepartnerin!

Es war Mitte 2017, als meine Frau Andrea die Entscheidung traf, RINGANA Frischepartnerin zu werden. Im ersten Moment gingen mir Begriffe wie Schneeballsystem, Pyramidensystem, Garage…alles voll mit Produkten, oje durch den Kopf und bis zu diesem Tag hatte ich keinerlei Ahnung, was RINGANA oder Frischekosmetik oder auch eine Frischepartnerin überhaupt …

Durchstarten…als FrischepartnerIn…der genialste Job überhaupt

Schon seit Jahren verwende ich Naturkosmetik-Produkte sowie Nahrungsergänzungsmittel, um mich frisch und gesund zu halten. Die Wirkung war manchmal spürbar, manchmal auch nur für das gute Gewissen. Und dann bin ich auf Ringana aufmerksam geworden und habe die geniale Wirkung dieser einzigartigen Frischeprodukte erlebt…und war einfach begeistert. Die Kombination der …

Verpackung einmal anders

Hinter den Kulissen: Wenn Unternehmen aktiv zum Umweltschutz beitragen, dann spricht man von Nachhaltigkeit. Bei RINGANA ist dies Teil der Unternehmensphilosophie und spiegelt sich unter anderem in der Verpackung wider. Diese ist nicht nur schön zum Anschauen, sondern bietet auch einiges: So schützt die Verpackung das Produkt während des Transports, …